fbpx

Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele.

Nach diesem Motto erschaffen wir mit unserem Team deine Ruheoase mit Präzision, Kreativität und Sorgfalt.

"

„Wir sind absolut begeistert von dem gesamten Team und dem professionellen Ablauf der Baustelle.
Hier hat man wirklich gemerkt, dass echte Profis am Werk sind.“

Maria Hohenstein aus Heppstadt

„Wer einen eigenen Garten hat, lebt schon im Paradies.“ 

Unsere Kunden wählen uns, weil sie wissen, dass der eigene Garten eine ganz besondere und wichtige Ruheoase darstellt, zum Stress und Trubel des Alltags.

Dieser Herausforderung blicken wir tagtäglich ins Auge und sie begleitet uns stetig.

Dabei ist unser eigener Anspruch an die Arbeit immer höher, als die unserer Kunden um wahre Begeisterung zu entfachen.

Bastian Beispiel
Gründer der Beispiel GmbH


Unsere offenen Stellen

Bauleiter (m/w/d)

Du bist eine tragende Säule in der Abwicklung unserer laufenden Projekte.

Facharbeiter (m/w/d)

Ohne dich funktioniert nichts. Mit dir versetzen wir sprichwörtlich Berge.

Poolmonteur (m/w/d)

Damit wir unser Angebotsspektrum noch besser machen, brauchen wir dich.

Das passiert nach deiner  Bewerbung

Nachdem du das Formular ausgefüllt und dir einen Vorstellungstermin gesichert hast, werden wir in einem kurzen Telefonat schauen, ob es grundsätzlich mit uns passt.

Sollte dem so sein, werden wir uns persönlich treffen um detaillierte zu sprechen. 

DIE WERTE unseres Teams

1

Leidenschaft

Unser Team liebt Abwechslung und arbeitet bei jedem Projekt mit Herzblut daran, wieder ein wundervolles Projekt zur Vollendung zu bringen.

Am Ende der Arbeit einen gelungenen Garten an unsere Kunden zu übergeben und die Freude in den Augen zu sehen, lässt uns immer wieder mit strahlen. 

Präzision

Sowohl im Großen, mit unseren Profi-Arbeitsgeräten, aber auch im Kleinen ist es uns wichtig wirklich exakt zu arbeiten.

2

Willenskraft

Immer wieder stehen wir vor Herausforderungen, die zu Anfang nicht oder nur schwierig lösbar erscheinen.

Durch regelmäßige Teambuildings hat sich jedoch ein Gedanke in uns manifestiert. – Mit einem starken Team ist nichts unmöglich.

3

Werde Teil unseres TEAMS

Wenn du auf Abwechslung stehst, dich persönlich weiterentwickeln willst und endlich mal in einem Unternehmen arbeiten, in dem der Teamgedanke wirklich gelebt und nicht nur geredet wird, dann bewirb dich!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.

UNSERE PROJEKTE

Wir arbeiten im absoluten Premiumbereich für private Kunden. Lieber nehmen wir weniger Kunden an und können dadurch jedes einzelne Projekt optimal abliefern. Bei allen Aufträgen haben wir stets einen extrem hohen Anspruch an uns selber. Meist sogar höher, als der unserer Kunden.

Poolbau

Exklusive Pools für hohe Ansprüche. Auf Wunsch mit Überdachung, Gegenstromanlage, umbauter Terrasse und vielem mehr… Alles nach Maß und individuell geplant.

Im Zuge deines Neubauprojekts planen wir deine Ruheoase, ganz nach deinen Anforderungen und Vorlieben.

Gartenplanung

Garten Neugestaltung

Nach einigen Jahren im Eigenheim ist es manchmal an der Zeit etwas frischen Wind reinzulassen.

Wir erschaffen deinen Garten neu.

Das Team

Benjamin und Kathrin Beispiel  Geschäftsführung

Wir halten die Zügel in der Hand und sorgen für eine bestmöglich abgelieferte und gleichbleibende Qualität.

Die Montageteams

Diese Jungs und Mädels erschaffen wahre Wunder, wenn es um deinen Garten geht. An Arbeitsmaterial und kreativen Ideen mangelt es hier nicht, so dass wir bisher jeden Kundenwunsch erfüllen konnten.

Büro, Kommunikation und Planung

Hier werden Pläne geschmiedet, Teams eingeteilt und so geplant, dass alle Projekte optimal ablaufen und zum Erfolg gebracht werden.

Melde dich für dein Gartenprojekt!

Damit wir darüber sprechen können, wo du künftig Sonne tanken, frisch gemähtes Gras riechen und deine Kinder spielen sehen kannst. 

Wir planen und gestalten gemeinsam mit dir, deinen Traum vom Garten. 

kostenlos & unverbindlich

Unser Standort

Beispielstraße 1, in 12345 Beispielstadt

Wir arbeiten im Umkreis von ca. 80km

Gala- und Poolbau Beispiel GmbH

Karriere I Datenschutz I Impressum