fbpx

Werte schützen. Werte erhalten. 

Professionelle Reinigung und langanhaltender Oberflächenschutz

Wir reinigen und schützen mittels innovativer Technik und modernsten Verfahren Dächer, Fassaden, Pflaster uvm.

"

„Wir sind absolut begeistert von dem gesamten Team und dem professionellen Ablauf.
Hier hat man wirklich gemerkt, dass echte Profis am Werk sind.“

Maria Hohenzollern aus Apfelstädt

„Werte schützen. Werte erhalten.“ 

Wir haben uns auf den Schutz und die Reinigung von Gebäude- Außen- und Innenflächen spezialisiert.

Hierbei erzielen wir mit unserer innovativen Profitechnik außergewöhnliche Ergebnisse und überzeugen durch unsere Qualität.

Jörg Rost, Geschäftsführer der Cleanfuchs e.K.

DIE WERTE

unseres Unternehmens

1

Qualitativ

Unsere Arbeit am Ende an unsere Kunden zu übergeben und die Freude in den Augen zu sehen, lässt uns immer wieder mit strahlen.

Nachhaltig

Bei all unseren Projekten ist es uns immens wichtig, so schonend wie möglich zu reinigen und zu schützen.

2

Gründlich

Nur wenn wir ganzheitlich reinigen, können wir gewährleisten, dass du auch noch nach Jahren Freude daran hast.

3

Werde Teil unseres TEAMS

Wir wachsen und suchen immer Verstärkung.

Wenn du auf Abwechslung stehst, dich persönlich weiterentwickeln willst und endlich mal in einem Unternehmen arbeiten, in dem der Teamgedanke wirklich gelebt und nicht nur geredet wird, dann bewirb dich!

Assistenz (m/w/d)

Du bist eine wichtige Säule in der Abwicklung unserer laufenden Projekte.

Reinigungskraft (m/w/d)

Abwechslung steht auf deinem Tagesplan. Du bist bei unseren Kunden.

UNSERE PROJEKTE

Wir reinigen und schützen mittels innovativer Technik und modernsten Verfahren der neuesten Generation.

Bodenreinigung

Fassadenreinigung

Sanitärreinigung

Jörg Rost
Geschäftsführung

Seit 1992 beschäftige ich mich mit Fußbodenaufbau, Oberflächendesign und Oberflächenschutz von Böden jeglicher Art und Nutzung.

Hierbei war ich oft an der Erstellung neuer Fußböden beteiligt, welche jedoch nach einigen Jahren intensiver Nutzung ihren ursprünglichen Glanz und ihre ansprechende Optik verloren haben.

Bei meiner täglichen Arbeit fiel mir immer wieder auf, wie stark verschmutzt diese Flächen sind und wie groß der Bedarf an einer professionellen Reinigung und langfristigem Oberflächenschutz ist.

Dies war der Ursprung meiner Intension, mich intensiv diesem Thema zu widmen.

Melde dich für dein Projekt!

Wir erstellen dir ein kostenfreies Angebot. Auf Wunsch auch mit einer vorherigen Probefläche um die Beschaffenheit genau zu überprüfen. 

Hol dir jetzt dein personalisiertes Angebot!

kostenlos & unverbindlich

Unser Standort

An der Glashütte 17, in 99330 Geratal

Wir arbeiten im Umkreis von ca. 100km

Jörg Rost Cleanfuchs e.K.
Datenschutz I Impressum