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FALLSTUDIE

Wie ein Franchisegeber planbar Leads für seine Partner gewinnt

Zusammenarbeit seit 2022

Bei der Gründung eines Franchise-Systems musste sichergestellt werden, dass Franchisepartner mit Leads versorgt werden.

über Steinxpert / fairhandel+franchise

SteinXpert ist ein Verbund aus Experten für die Steinreinigung im Privat- und Gewerbebereich. Vor der Gründung des Franchise musste sichergestellt werden, dass es für alle künftigen Partner möglich ist, einfach Kunden zu gewinnen, um den Erfolg des Franchise-Systems sicherzustellen.

HERAUSFORDERUNGen VOR DER ZUSAMMENARBEIT

Um das vorhandene Geschäft zu skalieren, wurde ein Franchise-System gegründet. Um Franchise-Partner zu gewinnen und zu überzeugen, war es wichtig für jeden eine solide Grundlage für die Neukundengewinnung zu bieten.

ZIEL DER ZUSAMMENARBEIT

Ziel war es, den Partnern Online Marketing Maßnahmen anzubieten, damit diese ihre Neukunden-Anfragen fernab von Zeitungswerbung und Flyern gewinnen können.

LÖSUNG

Durch Werbeschaltungen auf Google und Meta konnten über die Website Anfragen gewonnen werden. Im Laufe der Zusammenarbeit konnte der Prozess optimiert und problemlos auf alle weiteren Franchise-Partner übertragen werden.

zahlen - daten -fakten

Diese Ergebnisse konnten wir erzielen. [04/2023]

>1.000

qualifizierte Anfragen

bei 72.000€

Werbeausgaben

über 2.640.000 

Impressionen der Werbeanzeigen

FAZIT

Nach mittlerweile über eineinhalb Jahren der Zusammenarbeit, ist es möglich die Anfragen planbar zu steuern und die saisonalen Spitzen auszunutzen um den bestmöglichen Preis pro Anfrage zu erreichen.

SIE MÖCHTEN auch, GENAU WIE Marko Wurck, VON MEINER ARBEIT PROFITIEREN?

In einem gemeinsamen Infogespräch finden wir gegenseitig heraus, ob und inwieweit sich eine Zusammenarbeit lohnt und möglich ist.

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