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FALLSTUDIE

Wie der buchverlag NOVA MD SEINE LEADKOSTEN HALBIEREN KONNTE

Zusammenarbeit seit 2023

CEO Armin Wirth hatte bis dato eigenständig Werbung über Facebook und Instagram geschalten. Ob und inwieweit diese zielführend war, konnte nicht gemessen werden.

über Nova MD

Nova MD ist der Anbieter für Buchautoren, damit diese eigenständig ihre Bücher, Musik und Hörbücher vertreiben können. Sie erledigen Vertrieb, Marketing und listen die Bücher im gesamten Buchhandel auf.

HERAUSFORDERUNGen VOR DER ZUSAMMENARBEIT

Online Marketing über Facebook und Instagram wurde bereits gemacht. Jedoch konnte nicht genau nachvollzogen werden in welchem Zusammenhang Ausgaben zum Erfolg stehen.

ZIEL DER ZUSAMMENARBEIT

Ziel war es, seine eigene wertvolle Zeit nicht mehr als nötig im Werbeanzeigenmanager zu verbringen und künftig die Qualität der Leads zu steigern bei gleichzeitiger Kostenoptimierung.

LÖSUNG

Durch die technische einwandfreie Neu-Einrichtung der Werbung konnte besser nachvollzogen werden, wie Ausgaben zu eingegangen Leads stehen.

zahlen - daten -fakten

Diese Ergebnisse konnten wir erzielen.

+100%

mehr Anfragen bei gleichen Kosten

von 63,84€ zu 22,20€

Kosten pro Lead

ca. 100.000

Impressionen pro Monat

FAZIT

Armin Wirth kann sich als CEO wieder mit den wichtigen Aufgaben seiner Arbeit beschäftigen und hat mich als externen Partner an der Hand zur professionellen Gestaltung und Optimierung seiner Anzeigen.

SIE MÖCHTEN auch, GENAU WIE Armin Wirth RAU, VON MEINER ARBEIT PROFITIEREN?

In einem gemeinsamen Infogespräch finden wir gegenseitig heraus, ob und inwieweit sich eine Zusammenarbeit lohnt und möglich ist.

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