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FALLSTUDIE

Wie ein Sattler handgefertigte produkte hochpreisig verkauft

Zusammenarbeit seit 2024

Jimi suchte nach einer Möglichkeit das eigene Geschäft zu skalieren, ohne auf Personal angewiesen zu sein.

über Jimi von Spirit Leather

Als exklusive Manufaktur fertigt er maßgeschneiderte und handgefertigte Ledersattel für Harley Davidson Mottorräder und deren anspruchsvolles Publikum.

HERAUSFORDERUNGen VOR DER ZUSAMMENARBEIT

Mit vollen Auftragsbüchern viel zu tun bei wenig Profit. Trotz extrem großer Community auf Facebook und Instagram, war es nicht möglich hierbei konstant hochpreisige Anfragen zu generieren.

ZIEL DER ZUSAMMENARBEIT

Vor- und Disqualifikation der Interessenten um hierbei Zeit einzusparen und gleichzeitige Steigerung der hochpreisigen Anfragen um ohne zusätzliches Personal skalieren zu können.

LÖSUNG

Nachdem eine pyschologisch optimierte Landingpage entwickelt wurde, nutzte ich die vorhandenen Profi-Fotos um damit über bezahlte Werbemaßnahmen sowohl auf Facebook als auch Instagram Anfragen zu gewinnen.

zahlen - daten -fakten

Diese Ergebnisse konnten wir erzielen.

+ 500-700%

Preiserhöhung

über 78 gewonnene Leads

mit einer einzigen Werbekampagne

bei 600€

Werbeausgaben

über 1.800.000

Impressionen der Werbeanzeigen

FAZIT

Nach dem Start der Werbeanzeigen, musste binnen kurzer Zeit aufgrund der hohen Nachfrage die finanzielle Vorqualifikation schnellstens angehoben werden. Die Nachfrage wird weiter erhöht um nur die besten Kunden aussuchen zu können.

SIE MÖCHTEN auch, GENAU WIE JIMI, VON MEINER ARBEIT PROFITIEREN?

In einem gemeinsamen Infogespräch finden wir gegenseitig heraus, ob und inwieweit sich eine Zusammenarbeit lohnt und möglich ist.